SSV‐Technik ist mit einem facettenreichen Dienstleistungsprogramm im Beschaffungsmanagement die C‐Teile‐Plattform in Deutschland und regelmäßig beim Kunden vor Ort. Der Bereich Kroschke VSP bietet mit dem guten Namen „Kroschke“ einen hohen Bekanntheitsgrad und punktet mit bestem Know‐how im Bereich Persönliche Schutzausrüstung. Als SSV‐Kroschke werden wir in Zukunft zusammen unsere Kunden als Anbieter innovativer Beschaffungslösungen überzeugen.

  • Beschaffungsdienstleistungen für die Industrie
  • C‐Teile Management
  • Einzigartiges Vollversorgungs‐Konzept über alle C‐Teile‐Sortimente hinweg, zum Beispiel PSA, Zerspanung und Betriebseinrichtung
  • Enge Kundenbindung durch intensive Betreuung und Konzeptarbeit
  • Besondere Expertise als PSA Fachhändler
  • Angebotsbearbeitung & Realisierung

Die Vision
Aus Kroschke VSP und SSV-Technik wird Deutschlands innovativste C-Teile-Plattform.

Kompetente Beratung mit allen Services und Produkten aus einer Hand bildet die Basis der Vision. Unter der Marke LEANdustry® bekommen unsere Kunden eine einzigartige Beschaffungsplattform für Produkte und Dienstleistungen für ihr C‐Teile-Management. Die Schwerpunkte unseres Angebots sind Persönliche Schutzausrüstung und Zerspanung.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Lassen Sie sich über die aktuellen Entwicklungen infomieren.
Wir verwenden SendinBlue als Marketing Plattform. Wenn sie dieses Formular absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an SendInBlue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Ulrich Mönch und Friedrich-Wilhelm Reese erklären,
welches große Potential in diesem Zusammenschluss steckt.

Was ist das Ziel der Zusammenarbeit?

Ulrich Mönch:

Das große Ziel ist es, Deutschlands innovativste C‐Teile‐ Plattform zu werden. Das schaffen wir nur gemeinsam. Mit der Weiterentwicklung unser Dienstleistungen und der Sortimente, der Ansprache eines größeren Kundenspektrums in Verbindung mit Kostenoptumierung und besserer Nutzung von Synergieeffekten haben wir alle Möglichkeiten.


Friedrich-Wilhelm Reese:

Klar ist, dass wir wachsen wollen und uns mit dem besonderen Konzept im Wettbewerb durchsetzen können. Daher bündeln wir unsere Stärken. Für unsere Kunden schaffen wir dadurch Wettbewerbsvorteile und sichern gemeinsam mit unseren Mitarbeitern die Zukunft der SSV‐Kroschke, in einem sich stark verändernden Markt.